Jun 27

Dennis Hobmaier

Demistifying Retention Labels

Demistifying Retention Labels von Dennis Hobmaier


Vom 26. bis 28. Juni fand die „ Infinity 365 Conference 2023“ in Salzburg statt.

Video zum Vortrag von Dennis Hobmaier mit dem Titel "Demistifying Retention Labels" anlässlich der Infinity 365 Conference.

Erfahren Sie alles über Retention Labels und wie sie funktionieren. Erfahren Sie mehr über allgemeine Konzepte bis hin zur vollständigen Implementierung. Diese Sitzung wird Erfahrungen von sehr großen Kunden mit mehr als 200.000 Arbeitsplätzen beinhalten und umfasst
- Verschiedene Arten von Retention Labels
- Wie verhält es sich mit Legacy-Tools wie SharePoint Records
- Wann werden Daten aufbewahrt?
- Was ist mit OneNote?
- Tricks mit der Benutzeroberfläche
- Wann werden Daten gelöscht?
- Wie viele Labels sollte man einem Endbenutzer anbieten?
- Wann tatsächlich gelöscht wird
- Der Trick mit OneNote - the bad an the ugly

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.